Spenden 20. Mai 2024

Auktionen zugunsten der VfB-Stiftung

Serhou Guirassy schießt aufs Tor

Exklusive Raritäten zu ersteigern

Wieder einmal sind in Kooperation mit Stars4Kids besondere Auktionen zugunsten der VfB-Stiftung gestartet. Dieses Mal stehen Raritäten der VfB EM-Spieler und des Top-Torjägers Serhou Guirassy bei United Charity zur Versteigerung bereit. Der gesamte Erlös dieser Auktionen kommt der VfB-Stiftung zugute und unterstützt damit zahlreiche gesellschaftliche Projekte des VfB Stuttgart.

VfB-Fans haben die Möglichkeit, einzigartige Sammlerstücke zu erwerben und gleichzeitig durch die Erlöse einen wertvollen Beitrag für die gute Sache zu leisten. Weitere Informationen und die Möglichkeit, Gebote abzugeben, sind auf der Plattform United Charity zu finden. Jeder Beitrag zählt und unterstützt die wertvolle Arbeit der VfB-Stiftung.

Hier geht’s zur Auktion