Spenden 03. April 2024

Mitmachen und Platz auf dem Mannschaftsfoto gewinnen

Gewinne einen Platz auf dem Mannschaftsfoto des VfB Stuttgart

In einer gemeinsamen Aktion der VfB-Stiftung Brustring der Herzen mit VIPrize können VfB-Fans Lose erwerben, dadurch die Projekte der VfB-Stiftung unterstützen und einmalige, weiß-rote Preise erhalten.

Die VfB-Stiftung Brustring der Herzen freut sich allen Fans eine ganz besondere Aktion bieten zu können. Wie bereits bei der Charity-Aktion in der vergangenen Saison mit VIPrize, werden auch dieses Mal besondere VfB-Pakete zugunsten des guten Zwecks angeboten.

Erneut besteht der Hauptgewinn der Verlosung daraus, selbst ein Teil des offiziellen Mannschaftsfotos der Saison 2024/25 zu werden!

Das bedeutet: Ein unvergesslicher Tag beim offiziellen Fotoshooting auf dem Clubgelände und ein exklusiver Blick hinter die Kulissen des VfB Stuttgart. Das Mannschaftsfoto erhält der Gewinner im Nachgang unterschrieben von den Spielern und Trainern. Natürlich sind auch die Anreise und Hotel für 2 Personen in Stuttgart im Gewinn inbegriffen.

Unterschiedliche Los-Pakete können hierbei ausgewählt und damit die Chance auf den Hauptgewinn gesteigert werden. Hier geht’s zur Aktion.

Die VfB-Stiftung drückt die Daumen und freut sich auf einen besonderen Tag beim Fotoshooting.