Spenden 16. Oktober 2024

Limitierte Permanent-Tragetasche für den guten Zweck

Maxi Mittelstädt, Alexander Nübel und Jamie Keweling mit den REWE Tragetaschen im VfB-Design

Unterstützung für Stiftungs-Projekte

REWE, langjähriger Team-Partner des VfB Stuttgart, hat gemeinsam mit dem Verein eine limitierte Tragetasche auf den Markt gebracht, die ab sofort in REWE-Märkten in der Region erhältlich ist. Auf der Vorderseite zeigt sie die Grafik einer VfB-Flagge vor dem Stadion, während die Rückseite die Logos des VfB Stuttgart und von REWE trägt.

Von jedem Verkauf der Tasche, die 1,99 Euro kostet, gehen 50 Cent an die VfB-Stiftung Brustring der Herzen und damit an die sozialen Projekte. Insgesamt sind 122.000 Taschen in den Märkten erhältlich. Diese Aktion zeigt das starke Engagement des genossenschaftlich organisierten Unternehmens für die Gemeinschaft und den VfB.