Veranstaltung 16. August 2024

Glückliche VfB-Fans auf dem Mannschaftsfoto

Die Gewinnerinnen der VIPrize-Verlosung 2024 inmitten der VfB-Mannschaft beim Fotoshooting für das Mannschaftsfoto

Ein unvergessliches Fan-Erlebnis

Am 14. August 2024 herrschte auf dem Clubgelände des VfB Stuttgart beste Stimmung. Bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen fand der diesjährige VfB-Shootingday statt, bei dem das offizielle Mannschaftsfoto für die Saison 2024/2025 aufgenommen wurde. Ein ganz besonderer Tag, der nicht nur für die Spieler, sondern auch für zwei besondere Gäste ein Highlight war: Jasmin Waidner und ihre Mutter, Sibylle Waidner.

Jasmin hatte das große Glück, bei einer gemeinsamen Aktion der VfB-Stiftung und VIPrize den Hauptgewinn zu ziehen: Einen Platz auf dem offiziellen Mannschaftsfoto. Die Aktion ermöglichte VfB-Fans, durch den Kauf von Losen die Projekte der VfB-Stiftung Brustring der Herzen zu unterstützen und gleichzeitig die Chance auf einzigartige weiß-rote Erlebnisse zu erhalten.

Die Jungs aus Cannstatt hautnah

Als Teil ihres Gewinns durfte Jasmin den ganzen Tag beim VfB verbringen und einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des Vereins werfen. Zusammen mit ihrer Mutter, die sie an diesem besonderen Tag begleitete, erlebte sie hautnah, wie das Mannschaftsfoto entsteht. Neben dem unvergesslichen Moment auf dem Foto, hatten die beiden auch die Gelegenheit, ihre neuen VfB-Trikots von den Jungs aus Cannstatt signieren zu lassen.

Der Tag endete für die beiden Besucherinnen mit vielen neuen Eindrücken und Erinnerungen, die sie sicherlich lange in ihren Fan-Herzen tragen werden. Das unterschriebene Mannschaftsfoto, das die beiden inmitten des Teams zeigt, werden sie im Nachgang erhalten und es wird sie immer an diesen besonderen Tag erinnern.

Die VfB-Stiftung Brustring der Herzen bedankt sich bei allen Teilnehmern und Unterstützern dieser besonderen Aktion und freut sich darauf, auch in Zukunft weitere spannende Erlebnisse für die VfB-Fans zu ermöglichen.